Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Swisa Beauty Gesichtsmaske mit Lifting Effekt

Beitrag vom 27.11.2016


Swisa Beauty Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
Gesichtsmasken sind eine herrliche Wohltat für die Gesichtshaut. In regelmäßigen Abständen eine hochwertige Gesichtsmaske aufzutragen und sich von den vielen Vorzügen und Effekten beeindrucken zu lassen ist etwas, das ich persönlich regelmäßig im Kosmetikplan für meine Haut integriere.

Von der Firma Swisa Beauty Kosmetik Vertrieb aus München hatte ich die wunderbare Chance die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt ausprobieren zu dürfen, die man in den ersten zwei Wochen zwei bis dreimal anwenden soll. Eine sehr hochwertige Gesichtsmaske wird hier angeboten, die in einer schönen und übersichtlichen Verpackung mit der Post zugeschickt wird. Da ich eine regelmäßige Userin von Gesichtsmasken bin und auch gerne als Anti-Aging Masken verwende, um mich von der Wirkung überzeugen zu lassen, war ich auf dieses Swisa Beauty Gesichtsmaske mit Lifting Effekt sehr gespannt.

Es wird versprochen, dass diese Maske eine Anti- Aging-Pflege der Oberklasse ist und sozusagen ein Wundermittel gegen kleine bis mitteltiefe Falten sein soll. Aber auch tiefere Falten kann man abmildern. Ein strahlender Teint und eine sichtbare Reduzierung von Falten für Frauen ab 40 soll das Ergebnis der Maske mit Lifting Effekt sein. Die Zutaten bestehen hauptsächlich aus Totes-Meer-Salz, was mir persönlich schon einmal sehr entspricht.

Die Liste der Inhaltstoffe kann man auf der Homepage der Firma Swisa Beauty einsehen und steht natürlich auch auf der Verpackung. Hier konnte ich neben den üblichen und notwendigen Parabenen keine umstrittenen Stoffe in der Liste finden.

Was kann die Gesichtsmaske mit Lifting Effekt wirklich?



Ich bin eher eine kritische Konsumentin von Kosmetikprodukten und versuche nicht allzu viele verschiedene Dinge auszuprobieren, von denen ich nicht überzeugt bin. Mit 50 Jahren machen sich nun bei mir auch die ersten kleinen, aber leider auch tieferen Fältchen um die Augen und um den Mund herum bemerkbar, und so habe ich mich mit viel Elan auf die Swisa Beauty Gesichtsmaske mit Lifting-Effekt gefreut. Der Inhalt der Packung besteht aus einem Gesichts Lifting Activator, einen Gesichtslifting Puder, einer straffenden Feuchtigkeitscreme und einem Firming Serum.

Dies sah nach einer umfassenden Behandlung der Haut aus und so machte ich mich daran die erste Maske aufzutragen. Dazu muss man das Swisa Beauty Puder und den Swisa Beauty Aktivator in einem kleinen Schälchen zusammen mischen und diese Mischung glatt und dick verrühren. Mit einem dabei liegenden schönen Kosmetikpinsel kann man dann diese Maske im ganzen Gesicht verteilen und auftragen. Dies klappt sehr gut.

Es tropft nichts und die Maske hält angenehm auf der Haut. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich mich dann für etwa 30 Minuten entspannt hingelegt und habe die Maske einwirken lassen. Schon nach ein paar Minuten entstand der angekündigte Spannungseffekt, wenn die Gesichtsmaske beginnt leicht anzutrocknen. Das ist zu Beginn ein bisschen unangenehm, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das Spannungsgefühl steigert sich allerdings im Laufe der Zeit noch erheblich, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat. Was tut man nicht alles für die Schönheit?

Erste Ergebnisse



Während der Einwirkzeit der Swisa Beauty Gesichtsmaske kann ich keine weiteren Effekte erwähnen, außer dass die Haut leicht erwärmt wird und man tatsächlich das Gefühl hat, dass sich da etwas tut und die Wirkstoffe in die Haut eindringen. Nach 30 Minuten habe ich dann die Gesichtsmaske mit einem feuchten Waschlappen vorsichtig entfernt. Bis zu diesem Punkt hat sich diese Gesichtsmaske nicht besonders von anderen Gesichtsmasken unterschieden und so war ich dann auf den ersten Blick in den Spiegel besonders gespannt. Der hohe Preis von etwa 200 € im Handel macht sich dann allerdings doch bemerkbar.

Ich war sehr überrascht über das Empfinden auf der Haut und über die verschwundenen Fältchen. Dabei muss ich besonders hervorheben, dass sich nach der ersten Anwendung der Maske die Gesichtshaut wunderbar weich und herrlich frisch angefühlt hat. Die ersten Falten sind tatsächlich verschwunden. Anschließend kann man dann in weiteren Schritten die Swisa Beauty Feuchtigkeitscreme dünn auftragen und leicht einmassieren und für die Augen und die Oberlippen das Firming Serum auftragen. Rundherum eine umfassende und gut durchdachte Gesichtspflege, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich persönlich bin sehr überrascht, dass man mit einem hochwertigen Kosmetik Produkt solch überraschende Ergebnis erzielen kann.

Nach der ersten Anwendung der Swisa Beauty Gesichtsmaske



Dies war das was ich nach der ersten Anwendung berichten konnte. Nun verspricht aber die Firma, dass noch weitere Fältchen und Falten verschwinden, wenn man diese Gesichtsmaske über Wochen und Monate anwendet. Dies kann ich in vollem Umfang bestätigen und man kann die straffende Wirkung dieser Gesichtsmaske nicht übersehen oder verleugnen.

Fazit



Da ich die Gesichtsmaske mit Anti-Aging Effekt nun über Wochen angewandt habe, kann ich nur bestätigen, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt gegen Falten handelt, und man eine deutliche Straffung und Liftung der Haut erreicht. Die Haut fühlt sich aufgepolstert und weich an. Da die Oberfläche der Gesichtshaut gut durchblutet wird durch die Anwendung der Gesichtsmaske nehme ich an, dass die versprochenen Wirkweisen, wie Stimulierung der Zellgenerationen, Versorgung der Hautzelle mit Sauerstoff und das Hemmen von freien Radikalen wirklich auch mit dieser Gesichtsmaske umgesetzt werden können. Schon nach der ersten Anwendung war ein deutlicher Unterschied festzustellen und kleine Falten waren komplett verschwunden.

Bei den folgenden Anwendungen waren auch weitere Falten nicht mehr sichtbar. Alles in Allem bin ich sehr positiv überrascht und kann diese Gesichtsmaske mit Lifting Effekt von der Firma Swisa Beauty nur weiter empfehlen. Für Frauen ab 40 durchaus ein sinnvolles Produkt, wenn man etwas gegen die Falten im Gesicht tun möchte und auch tiefere Falten deutlich verschwinden lassen möchte.

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken