Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Gesichtsmasken

Gesichtsmasken vor einem Date


Wer kennt das nicht? Man hat ein Date und möchte besonders hübsch aussehen. An alle Frauen da draußen. Ehrlich sein.

Wer von euch legt sich gerne mal in die Badewanne und gönnt sich gute Gesichtsmasken? Sehr viele tun dies und die Frage ist warum. Auch, wenn das Date erst um 20:00 abends ist, wird die Dame bereits um 15:00 in der Badewanne liegen.

Das ist Fakt. Findet ein Date statt, kann man den ganzen Tag vergessen, weil man so nervös ist. Eine beruhigende Gesichtsmaske sorgt durchaus dafür, dass man sich ein wenig entspannen kann. Hierzu sollte man natürlich auch eine wählen, die dafür gedacht ist. Im Handel gibt es schon so viele Produkte.

Gesichtsmasken, die nach Schokolade duften, dann solche, die man nie wieder abnehmen kann.

Achtung: Vor einem Date sollte man auf keinen Fall eine wählen, wo Reste auf der Haut übrig bleiben. Einen Teil vergisst man sicher und dann ist das Dilemma perfekt.

Aloe Vera Gesichtsmasken helfen!


Die wohl beste Gesichtsmaske ist Aloe vera oder Teebaumöl. Solche Stoffe beruhigen, und machen die Haut schön. Aber vorsichtig. Bei neuen Gesichtsmasken muss man aufpassen. Man weiß ja schließlich nicht, ob man diese verträgt. Wenn nicht, ist die Haut nur noch rot oder man bekommt einen schrecklichen Ausschlag. An so etwas denken viele Frauen gar nicht. Könnte aber passieren. Also darf man ruhig davor warnen. Wenn schon, legt man eine Gesichtsmaske auf, die man bereits kennt. Fast jeder Mensch hat so seine eigenen Produkte, die gerne verwendet werden. Auf keinen Fall Experimente machen.

Am Tag davor machen Gesichtsmasken mehr Sinn


Ein paar Stunden vorher beruhigen Gesichtsmasken zwar das Gemüt, aber passieren kann immer etwas. Besser ist, man legt sich am Vorabend in die Badewanne und lässt es sich gut gehen. Der Dampf sorgt dafür, dass man schnell müde wird und die Gesichtsmaske kann richtig einwirken. Auch hat man am nächsten Tag weniger Stress, weil man ruhiger schläft.

Solch ein Date ist ganz schön anstrengend für die Nerven. Aber danach kann man meistens in Ruhe einschlafen. Ganz so, wie es sich gehört. Vielleicht träumt ja der eine oder andere bereits von der zukünftigen Beziehung. Schön wäre es auf jeden Fall.

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken