Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Gesichtsmasken für Männer

Frauen lieben Kosmetik. Dazu muss man in der Regel nicht viel sagen. Vor allem solche Damen die viel Geld haben, können davon profitieren. Sie gehen zum Kosmetiker, lassen sich massieren und alles, was dazugehört. Wer es hat, der kann es sich natürlich leisten. Aber nicht nur die Damen, auch die Männer setzen immer mehr auf Pflege der besonderen Art.

Gesichtsmasken für Männer boomen wie nie zu vor. Das stärkere Geschlecht möchte ab und zu auch einmal entspannen. Warum auch nicht. Aber wie sehen die typischen Gesichtsmasken für Männer eigentlich aus? Tragen sich Männer Schokolade oder Erdbeermasken auf? Ja, warum denn auch nicht?



Männerpflege mit Gesichtsmasken - warum nicht?


Männer sind nur außer Haus das starke Geschlecht. Geht es um Kosmetikprodukte, werden so einige Herren schwach. Auch, wenn sie es niemals zugegeben würden. So manche Männer stöbern gerne im Schrank der Frauen rum. Und damit sind Heterosexuelle gemeint. Dass homosexuelle Männer teilweise einen ganzen Kosmetikschrank besitzen, muss man nicht extra erwähnen. Sie sind aber auch nicht anders, als alle anderen. Außer, dass Frauen es im Gegensatz zu den Männern zugeben. Schade eigentlich.

Warum darf Mann nicht einfach so sein, wie er sich wohlfühlt. Wenn Frauen sich verwöhnen lassen, dann darf es ein Mann auch. Das haben schon sehr viele Kosmetikkonzerne begriffen. Deswegen kommen auch immer mehr Pflegeprodukte und auch Gesichtsmaksen für den Mann auf den Markt. Natürlich sind Gesichtsmasken für Männer noch in der Minderheit aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren.

Gesichtsmasken für Männer - Pflege ist alles und nichts


Frauen mögen gepflegte Männer. Daran ist auch gar nichts unmännlich. Wer den Unterschied nicht begreift, hat sowieso keine Ahnung von Kosmetik. Gut duften möchten ja auch alle. Es gibt unzählige Herrenparfüms. Hier sagt ja auch keiner etwas. Also warum nicht einfach auch Gesichtsmasken für Männer kaufen. Männer, die sich nicht trauen, können natürlich auch die für die Frau nehmen.

Schokolade oder Aloe vera zum Beispiel ist überhaupt nicht un-sexy. Warum auch? Besonders lustig wird es, wenn sich alle zusammentun. Frauen und Männer gemeinsam mit Gurkenscheiben auf den Augen. Auch so kann man einen gemeinsamen Sonntag verbringen. Total entspannt und verwöhnt.

Manche Männer machen sich die gleichen Gedanken wie Ihre bessere Hälfte und sind vielleicht auch schonmal auf die Idee gekommen eine Gesichtsmaske selber zu machen, haben diese dann aber wieder verworfen, weil das wohl einen merkwürdigen Eindruck machen würde.

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken