Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Agar Gesichtsmaske

Agar Gesichtsmaske Die Agar Gesichtsmaske ist der ideale Anti-Aging Kick, den die Haut immer wieder braucht, um richtig aufatmen zu können. Agar wird aus Algen gewonnen und ist Träger von sehr wertvollen Inhaltsstoffen. Bei dieser Agar Gesichtsmaske kommt noch Eigelb dazu, welches viel Feuchtigkeit spendet. Die Wirkung liegt in der Straffung und Belebung der Haut. Die Agar Substanz reagiert mit Wasser und zu einem idealen Gel, das für die selbst gemachte Gesichtsmaske zu Hause sehr gut zu verwenden ist.


Zutaten & Zubereitung der Agar Gesichtsmaske

1 Messerspitze Agar Pulver (aus der Apotheke oder dem Reformhaus), 1 Eigelb, 1 TL Honig

Ale Zutaten werden miteinander verrührt und mit Wasser zu einer weichen Paste vermengt. Die Masse sollt gut aufzutragen sein.

Anwendung der Agar Gesichtsmaske

Die fertige Gesichtsmaske einfach auf das Gesicht auftragen und 10 Minuten einwirken lassen. Dann die Agar Gesichtsmaske mit einem feuchten Waschlappen abnehmen und die Reste gut abwaschen.

Dieses Gesichtsmaksen Rezept deinen Freunden teilen

Wir würden uns freuen, wenn du das Rezept für die Agar Gesichtsmaske mit deinen Freunden teilen würdest.
Danke!!!

Du hast die Agar Gesichtsmaske nach unserem Gesichtsmasken Rezept selbst ausprobiert? Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen teilst und unsere Seite erwähnst :-)

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken