Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Kaffe Gesichtsmaske

Kaffe Gesichtsmaske Ein besonderer Pflegetipp für die Gesichtshaut ist die Kaffee Honig Gesichtsmaske. Das Koffein wirkt sehr erfrischend und gleichzeitig auch als Peeling für die Haut. Es werden kleine Hautschüppchen entfernt und in Verbindung mit dem Honig wir die Haut auch noch optimal gepflegt. Die Kaffeemaske wird als altes Hausmittel schon lange Zeit weitergegeben und ist sehr wirkungsvoll. Einfach in der Anwendung, schnell gemacht und einfach super für die Gesichtshaut.


Zutaten & Zubereitung der Kaffe Gesichtsmaske

2 TL Kaffeesatz, 2 EL Olivenöl, 2 EL Honig

Alle Zutaten mit einander vermischen und gut verrühren, so das eine homogenen Masse entsteht.

Anwendung der Kaffe Gesichtsmaske

Die Gesichtsmaske auf das Gesicht und den Hals, wenn gewünscht auftragen und 10 Minuten einziehen lassen. Dann mit lauwarmem Wasser abwaschen und gründlich reinigen.
Der Kaffee wirkt entgiftend und hat einen sanften Peelingeffekt. Das Olivenöl und der Honig pflegen die zarte Gesichtshaut und geben viel Feuchtigkeit. Die Haut wird sehr weich und fühlt sich einfach toll an.

Dieses Gesichtsmaksen Rezept deinen Freunden teilen

Wir würden uns freuen, wenn du das Rezept für die Kaffe Gesichtsmaske mit deinen Freunden teilen würdest.
Danke!!!

Du hast die Kaffe Gesichtsmaske nach unserem Gesichtsmasken Rezept selbst ausprobiert? Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen teilst und unsere Seite erwähnst :-)

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken