Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Mangomaske

Mangomaske Eine normale Haut braucht ebenso gute Pflege, ist aber nicht so anspruchsvoll und kann mit einer cremigen Mangomaske sehr gut gepflegt werden. Eine gute Feuchtigkeitscreme und eine milde Waschlotion und eben ab und an eine selbst gemachte Gesichtsmaske reichen aus für die normale Haut und ist eine Wohltat. Bei der Haut ab dreißig kommen die ersten Fältchen, die mit einer frischen Mangomaske sehr gut abgemildert werden können. Die Mangomaske wird sehr gut vertragen und bringt neue Spannkraft.


Zutaten & Zubereitung der Mangomaske

1 Mango, 2 EL Mandelkleie, 1 TL Honig, 1 EL Olivenöl

Die Mango schälen und das Fruchtfleisch pürieren. Die restlichen Zutaten mit der Hälfte des Fruchtfleisches gut vermischen, bis eine weiche Masse entstanden ist.

Anwendung der Mangomaske

Die Mangomaske auf das gereinigte Gesicht und auch auf das Dekolletee auftragen. 15 bis 20 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser abwaschen. Die Gesichtshaut wird optimal geglättet und erhält genügend Frische und Feuchtigkeit.

Dieses Gesichtsmaksen Rezept deinen Freunden teilen

Wir würden uns freuen, wenn du das Rezept für die Mangomaske mit deinen Freunden teilen würdest.
Danke!!!

Du hast die Mangomaske nach unserem Gesichtsmasken Rezept selbst ausprobiert? Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen teilst und unsere Seite erwähnst :-)

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken