Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen

Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen Masken selbst herstellen macht sehr viel Spaß und tut der Haut gut. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und jeder kann auch Neues ausprobieren. Wir wollen hier noch den Peeling Effekt mit einer Gesichtsmaske verbinden und stellen die Sonnenblumenkernmaske vor. Die Reinigung und Pflege übernimmt hier der Honig, und der Peeling Effekt entsteht durch grob gemahlene Kerne von der Sonnenblume.


Zutaten & Zubereitung der Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen

30 g Sonnenblumenkerne, 2 TL Honig, 1 EL heißes Wasser

Die Kerne einfach grob mahlen und mit Honig und Wasser zu einem Brei verarbeiten, bis eine Masse entsteht, die man gut auf das Gesicht auftragen kann. In kürzester Zeit wird so die Peelingmaske hergestellt und die Haut freut sich.

Anwendung der Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen

Die Sonnenblumenmaske auf das Gesicht auftragen und wenn gewünscht auch auf Hals und Dekoltee. Nach 10 Minuten wieder abnehmen und den Peelingeffekt beim abwaschen noch einmal ausnutzen.

Dieses Gesichtsmaksen Rezept deinen Freunden teilen

Wir würden uns freuen, wenn du das Rezept für die Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen mit deinen Freunden teilen würdest.
Danke!!!

Du hast die Peelingmaske mit Sonnenblumenkernen nach unserem Gesichtsmasken Rezept selbst ausprobiert? Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen teilst und unsere Seite erwähnst :-)

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken