Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Feige

Seit Jahrtausenden wurde die Feige kultiviert und als Delikatesse gegessen. Die Feige kann aber noch viel mehr und wurde dann für die Kosmetik entdeckt. Die vielen Inhaltsstoffe der Feige können nur überzeugen und machen die Haut wunderbar weich und schön. Die Feige kann sehr gut als Gesichtsmaske verwendet werden, wenn sie mit anderen Zutaten gemischt wird.

Die Feige hat in erster Linie entwässernde und den Stoffwechsel anregende Wirkungen, die man der Haut gut zuführen kann. Die vielen Vitamine der B-Gruppe und reichhaltige Mineralstoffe machen die Feige so kostbar auch für die Haut. Die Zellregeneration wird angeregt und die Haut kann wider besser das Wasser binden. Das Ergebnis ist eine schöne und straffe Haut, in der man sich wohlfühlt.

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken