Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Pfirsich

Der Pfirsich ist der Inbegriff der rosigen und zarten Haut und nicht umsonst wird er in der Naturkosmetik gerne eingesetzt. Bei einer selbst gemachten Gesichtsmaske kann sich jeder von der tollen Wirkung des Pfirsichs selbst überzeugen. Wirkungsvolle Hydroxysäuren sind in der Pfirsichfrucht enthalten, die nachweislich einen straffenden Effekt auf die Gesichtshaut haben.

Die Haut wird, nachdem mit der Gesichtsmaske alte Hautschüppchen entfernt wurden, wieder rosig und schön wie ein Pfirsich. Ganz einfach ist die selbst gemachte Pfirsich Gesichtsmaske herzustellen, und sehr angenehm auf die Haut aufzutragen! In Verbindung mit Honig wird aus einer solchen Pfirsich Gesichtsmaske ein wahrer Jungbrunnen!

Gesichtsmasken Rezepte mit Pfirsich

Pfirsich Gesichtsmaske

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken