Gesichtsmasken Rezepte Gesichtsmasken Zutaten Beauty News

Rosenwasser

Bei der Produktion von Rosenöl entsteht das Nebenprodukt Rosenwasser. Das Rosenwasser ist universell einsetzbar in jeglicher Kosmetik, und bei selbst gemachten Gesichtsmasken geradezu optimal. Der feine Duft des Rosenwassers gehört schon zur Grundausstattung jeder Apotheke und kann in der Küche und in der Kosmetik verwendet werden. Empfindliche und trockene Haut freut sich besonders über die Mischung mit Rosenwasser und wer seine Gesichtsmaske aufwerten möchte, gibt einfach ein paar Tropfen Rosenwasser dazu.

Aber auch bei Pickeln, Augenringen und entzündeter Haut ist das Rosenwasser sehr gut geeignet und wird deshalb in vielen Rezepten für Gesichtsmasken einfach dazugegeben. Rosenwasser kann man in jeder Apotheke oder jedem Drogeriemarkt kaufen!

Gesichtsmasken Rezepte mit Rosenwasser

Gesichtsmaske mit Rosenwasser

Interessante Beautytipps und Beiträge zum Thema Gesichtsmasken